Sat. Dec 10th, 2022

Nach einem erfolgreichen Jahr 2021, Redmi wird sein neues Gerät auf den Markt bringen, das erfolgreich sein wird Redmi Note 10S. Hier in diesem Artikel werden wir auch über Lecks und Gerüchte sprechen das erwartet Redmi Note 11S-Preis in Nepal.

Redmi Note 11S Leaks und Gerüchte: Übersicht

Als die Quellen veröffentlichten Postern zum Redmi 11S erfuhren wir, dass das Gerät über ein Quad-Kamera-Setup verfügen wird, bei dem es einen 108-Megapixel-Hauptkamerasensor geben wird. Ebenso wird das Gerät voraussichtlich in drei Speichervarianten erhältlich sein: eine Basisvariante mit 6/64 GB, gefolgt von einem Modell mit 6/128 GB und einem Modell mit 8/128 GB.

Redmi Note 11s Preis in Nepal

Die Hauptkamera wurde hier von einem 64-MP-Objektiv auf ein 108-MP-Objektiv aufgerüstet. Dies wird von einem 8MP Ultrawide und zwei 2MP Makro- und Tiefensensoren begleitet. Wir glauben, dass der 108-Megapixel-Kamerasensor derselbe sein wird wie der aktuelle Redmi Note 10 Pro ein Wer ist Samsung 108MP ISOCELL HM2.

Lesen Sie auch:

Zu Display, Prozessor und Akku liegen uns keine Informationen vor. Aber wir glauben, dass früher oder später Leaks und Gerüchte über diese Funktionen im Internet kursieren werden.

Auch nach jüngsten Leaks und Gerüchten plant Redmi die Einführung eines Gaming-zentrierten Smartphones namens Redmi K50 Gaming. Abgesehen davon werden wir in den kommenden Tagen möglicherweise mindestens 3 Modelle der Redmi Note 11-Serie sehen.

Preis und Verfügbarkeit des Redmi Note 11S:

Bis jetzt haben wir keine Informationen über den Preis und das Startdatum von Redmi Note 11. Aber wenn man sich die Geschichte der Redmi Note-Serie ansieht, könnte es etwa 30000 Rupien kosten, wenn es in Nepal eingeführt würde.

Dies sind alle Informationen, die wir derzeit zum kommenden Redmi Note 11 haben. Lassen Sie uns wissen, was das sein wird Redmi Note 11s Preis in Nepal im Kommentar unten.

By admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *