Mon. Aug 8th, 2022

Will Forte ist zurück Samstagabend live übers Wochenende zum ersten Mal als Gastgeber und wie erwartet brachte er MacGruber mit.

Der Charakter – der zuerst erschaffen wurde SNL als Parodie auf MacGyver, drehte dann seinen eigenen Film und veröffentlichte letzten Monat die erste Staffel einer TV-Show über Peacock – ist notorisch schlecht in allem, was er tut, und bläst am Ende alle um den Verstand.

Forte gelang es jedoch mit ein wenig Hilfe von ihr, der immer lustigen Skizze neues Leben einzuhauchen. MacGruber Co-Stars Kristen Wiig und Ryan Phillippe.

Der erste MacGruber Skizze der Nacht (da sie fast immer zu dritt kommen), in der das Trio versucht, eine Bombe in einer Bank mit versiegeltem Tresor zu entschärfen. Alle drei tragen Schutzmasken, bevor MacGruber sie bittet, sie abzunehmen, damit er sie verwenden kann, um ein ausgeklügeltes Gerät zur Entschärfung von Sprengstoff zu bauen.

“Jetzt gib mir deine beiden Masken!” erklärt MacGruber. “Keine Zeit zum Erklären, Masken jetzt!”

Während MacGruber die Masken in einer Blechdose anzündet, ruft Vicki St. Elmo von Wiig aus: „MacGruber, was machst du da?“

„Befreie uns von der Tyrannei, Vick“, antwortet er. “Gern geschehen!”

Fortes Version von MacGrubers unerschütterlicher Idiotie besteht diesmal darin, ihn in einen Impfgegner, COVID-Leugner zu verwandeln, der nicht an Masken glaubt und sich nicht impfen lässt.

Die zweite Skizze vervielfacht wie üblich die Situation, die Einsätze und den Wahnsinn. Wie der Intro-Song andeutet, hat MacGruber aus seinen Fehlern gelernt und folgt nun „der Wissenschaft“. Was für ihn bedeutet, eine Tube Pferdeentwurmungsmittel und einen Schluck Hydroxychloroquin zu trinken.

Während MacGruber tiefer in den Kaninchenbau der Internet-Verschwörungen gräbt, sieht MacGruber in seiner dritten Skizze und letzten Skizze des Abends, wie der zunehmend instabile MacGruber einen vollen QAnon-Schamanen-Kopfschmuck und kein Hemd rockt.

Während er gegen eine Gruppe babyfressender Hollywood-Eliten wütet, teilt er auch seine neue Weltanschauung über die Politik.

„Alles, was ich tun kann, ist für dich zu beten, die Waffen gegen dich zu erheben und den Eid zu halten, den ich geschworen habe, dieses Land zu beschützen. Weil ich ein Eidhalter bin und ich stolz darauf bin. Was mich wohl zu einem stolzen Jungen macht“, stammelt MacGruber und merkt nicht einmal, was er sagt, bevor alles wieder explodiert.

Es ist unwahrscheinlich, dass diese Skizzen technisch sind MacGruber „Canon“ bezieht sich auf den MacGruber-Charakter, den Fans in der ersten Staffel der Peacock-Streaming-Serie sehen können, aber es ist großartig zu sehen, wie Forte Frische in ein möglicherweise einschränkendes Sketch-Format bringt.

Samstagabend live wird live von Küste zu Küste um 23:30 Uhr ET, 20:30 Uhr PT auf NBC ausgestrahlt.

ZUGEHÖRIGE INHALTE:

By admin

Leave a Reply

Your email address will not be published.