Tue. Oct 4th, 2022

Will Forte machte seinen Samstagabend live Hosting debütierte am Wochenende und bekam ein wenig Hilfe von berühmten Gesichtern. Hilfe, beharrte er, er wollte es nicht.

Der ehemalige Darsteller betrat die ikonische Bühne und begann mit einem langen Geschwätz darüber, dass er von allen Schauspielern, mit denen er während seiner Zeit in der Show zusammengearbeitet hat, einer der letzten ist, der die Chance hat, zu animieren.

„Ich habe vor 12 Jahren mit Kristen Wiig, Bill Hader, Andy Samberg, Jason Sudeikis und Fred Armisen gecastet. Es hat also wirklich Spaß gemacht, Kristen als Moderatorin zu sehen. Ja. Und Bill. Und dann Andy. Dann Fred, dann wieder Kristen , dann wieder Bill, dann Jason.

„Seth Meyers! Ich meine, er ist einer meiner besten Freunde, nicht wahr? Aber komm schon. Er war nicht wirklich ein Sketch-Typ, er war nur bei Weekend Update. Zählt das überhaupt als in der Show zu sein? Aber er war Gastgeber, nicht wahr? Forte fuhr fort. „John Mulaney war Schriftsteller, als ich in der Besetzung war. Und dann moderierte er viermal. Viermal! Aber hey, es ist okay. Ich bin nicht verbittert darüber. Ich bin es nicht.“

„Nach 12 langen Jahren bin ich heute Abend endlich an der Reihe. Meine Zeit zum Glänzen ist heute Abend ganz für mich“, erklärte Forte und Wiig kam von hinten, um ihn zu überraschen. “Meinst du das ernst?! Kristen?”

“Will! Ich bin so aufgeregt, dich als Gastgeber zu haben”, teilte Wiig mit.

“Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt”, sagte Forte mit einem gezwungenen Lächeln. „Nun, es ist mir eine Freude, Sie zu sehen.

“Oh, also soll ich gehen?” fragte Wiig verlegen. “Ich bin dafür geflogen.”

“Oh toll, Sie wissen also, wo der Flughafen ist”, erwiderte Forte und fügte hinzu, als er ging, “ich mag es nicht, dass sie mehr Applaus bekam, als ich hinausging.”

Forte wurde dann fast im Stil einer Preisverleihung von seinem eigenen Monolog gespielt und schließlich von Lorne Michaels unterbrochen, der einige schlechte Nachrichten teilte.

„Es tut mir so leid Willi. Da war ein Fehler“, sagte Michaels, als Willem Dafoe hinter ihm aus dem Schatten trat.

Als Forte erklärte, dass er dachte, dass Dafoe nächste Woche der Gastgeber sein sollte (mit dem musikalischen Gast Katy Perry), sagte Lorne ungläubig: „Denkst du, ich würde jemanden namens Will buchen und dann jemanden namens Willem?“

Am Ende erklärte Lorne scherzhaft, dass er Forte versehentlich eine SMS geschickt hatte, um die Show zu moderieren, als er „Willem“ schrieb und die Autokorrektur des Telefons die Änderung vornahm.

Nach dem Monolog kehrte Wiig für weitere MacGruber-Skizzen zu Forte zurück, und das Paar wurde von ihrem Co-Star begleitet. MacGruber Fernsehserie, Ryan Phillippe.

Samstagabend live wird live von Küste zu Küste um 23:30 Uhr ET, 20:30 Uhr PT auf NBC ausgestrahlt.

ZUGEHÖRIGE INHALTE:

By admin

Leave a Reply

Your email address will not be published.