Mon. Aug 8th, 2022

Cristiano Ronaldo, Sergio Ramos und Zlatan Ibrahimovic sind einige der Fußballer, die es gewagt haben, ihre Intimität zu öffnen und ihr Privatleben in autorisierten Dokumentarserien zu zeigen, die im riesigen Universum von noch verfügbar sind Diffusion.

Wer sich nun dieser ausgewählten Gruppe anschließt, ist Neymar. Brasilianischer Crack ist der Protagonist von Neymar: Das perfekte Chaosdie neuen Dokuserien in drei Folgen, die Netflix diesen Dienstag, den 25. Januar, präsentiert.

“Ein einzigartiger Blick auf einen der berühmtesten und bestbezahlten Sportler aller Zeiten. Neymar ist auf dem Platz ein Held, abseits davon eine umstrittene Figur», Gibt die offizielle Zusammenfassung der Plattform an.

Die Dokumentationen werden seine besten Spiele und seine kontroversen Aktionen auf und neben dem Platz kombinieren.

Die Dokumentationen werden seine besten Spiele und seine kontroversen Aktionen auf und neben dem Platz kombinieren.

Regie führte der amerikanisch-brasilianische Filmemacher David Charles Rodrigueszeigt die persönliche Seite des Fußballstars und taucht tief in seine Karriere ein, von seinem Aufstieg zum Ruhm bei Santos – Pelés Club – und seinen glorreichen Tagen beim FC Barcelona, ​​​​bis zu seinen Höhen und Tiefen mit der brasilianischen Nationalmannschaft und Paris St. Germain.

‘perfektes chaos’ weil Mein Leben war schon immer so„Neymar sagte ESPN. “Seit ich 6 Monate alt war, als ich mit meinen Eltern einen Unfall hatte und da fing das ganze Chaos an. Dann haben wir uns erholt und bei mir ist nichts passiert. Und dann bin ich Fußballer geworden und Ich hatte dort viel Glück, aber ich hatte viel Chaos in meinem Leben“, Er machte weiter.

„Und in diesem Chaos stellte sich heraus, dass alles perfekt war, weißt du? Weil mein Leben zu schön ist, bin ich allen sehr dankbar, meiner Familie, all meinen Freunden, Gott für alles, was ich in meinem Leben getan habe. Ich finde diesen Namen perfekt, weil ich viele Probleme hatte und gleichzeitig alles zum Guten wenden konnte”, fügte der PSG-Spieler hinzu.

Die Serie wird sein Leben von seiner Kindheit bis zu seinen aktuellen 29 Jahren Revue passieren lassen.

Die Serie wird sein Leben von seiner Kindheit bis zu seinen aktuellen 29 Jahren Revue passieren lassen.

Die Beziehung zu seinem Vater, seinen Freunden und seinem Sohn

Laut Netflix „ist der Dokumentarfilm enthüllt das lukrative Marketinggeschäft rund um den Stern, ein Aspekt, den sein Vater sehr genau verwaltet. Die Beziehung von Neymar da Silva Santos Júnior zu seinem Vater wird einer der Schlüssel zu den Dokumentationen sein.

Es ist klar, dass viele Fußballstars mitmachen. Es gibt Interviews mit seinem Freund Lionel Messi – im Trailer bezeichnet er ihn als Spieler “schnell und schlau”-, Beckham, Mbappe und viele andere Legenden, die Neymars Platz in der Geschichte des Sports analysieren.

“Leute, die mich wirklich kennen, wissen, wie ich bin, und das ist es, was mir wichtig ist”, sagte Neymar gegenüber ESPN. „Und die Leute, die mich nicht kennen, die schlecht reden und alles … das lasse ich beiseite. Ich hoffe, dass sie den Dokumentarfilm sehen werden und dass er die Idee, das Image, das sie haben, ein wenig verändern kann sie können ein bisschen von mir mögen“.

Netflix präsentiert Neymar: Perfect Chaos, die Doku-Serie über den brasilianischen Star von PSG.

Netflix zeigt eine Vorschau auf Neymar: The Perfect Chaos, die Dokumentationen über den brasilianischen Star von PSG.

„Nur sehr wenige Leute kennen mich wirklich. Nur meine Freunde, die näher sind, meine Familie … nun, einige meiner Kollegen und ich denke, ich kann ein bisschen mehr von meinem Leben zeigen, wissen Sie, wie ich Tag für Tag bin. Tag, wie ich bei der Arbeit bin, wie ich zu Hause bin wie ich bin als vater, als freund, als sohn, als bruder“, aufgedeckt.

„Nun, ich hoffe, dieser Dokumentarfilm kann das bestehen, daran haben wir gearbeitet, was wir durchgemacht haben. Und wir zeigen die hundertprozentige Wahrheit, was am wichtigsten ist“, schloss der Protagonist der Dokumentarserie.

Bewertungen auf und neben dem Platz

Im September letzten Jahres, nach Werden Sie zum besten Torschützen aller Zeiten der brasilianischen Nationalmannschaft in WM-QualifikationsspielenNeymar dachte das Die Fans und die Presse seines Landes zollen ihm nicht den Respekt, den er verdient.

Die Produktion wird Neymar ganz privat zeigen.

Die Produktion wird Neymar ganz privat zeigen.

Es ist schon eine Weile her, seit die ehemalige Figur der Saints und des FC Barcelona wird wegen bestimmter Haltungen auf dem Platz heftig kritisiert. Die Memes zu seinen Schüssen, Simulationen und Übertreibungen von Fehlern, die der PSG-Stürmer erhalten hat, sind bereits ein Klassiker in den sozialen Netzwerken.

Aber Neymar, 29, wurde auch für sein Verhalten außerhalb des Spielfelds hervorgehoben. Er ist bereits dafür bekannt, Mega-Partys zu veranstalten, an denen große Namen aus Sport und Unterhaltung teilnehmen, was unweigerlich die Aufmerksamkeit der Medien auf sich zieht.

Trotz der Darts der brasilianischen Presse, die ihm Unreife vorwirft, Neymar behauptete, er werde nicht aufhören, Partys zu veranstalten und zu besuchen. Ohne weiter zu gehen, sahen wir ihn auf einer Party das neue Jahr feiern, zu der er auf Krücken kam, was viele Journalisten im Land veranlasste, ihm vorzuwerfen, unprofessionell zu sein und sich nicht um ihn zu kümmern.

Neymar während seiner Jahresabschlussfeier.  Foto: Instagram

Neymar bei seiner Jahresabschlussfeier. Foto: Instagram

Der Star, der sich von einer im vergangenen November erlittenen Knöchelverletzung erholt, reagierte, indem er auf Instagram ein Foto von sich selbst mit einer Sauerstoffmaske in einem High-Tech-Schlafzimmer veröffentlichte.

By admin

Leave a Reply

Your email address will not be published.