Wed. Dec 7th, 2022

Der Leitfaden zu Office 2021: Was Sie erwartet und warum es für Microsoft beängstigend ist

Office 2021 ist die neueste Version von Microsofts Produktivitätssuite, die in der zweiten Jahreshälfte 2021 veröffentlicht werden soll. Die neue Version wird eine Reihe von Änderungen und neuen Funktionen für die beliebte Software bringen, aber sie wirft auch

Was ist das Büro der Zukunft? 

Die neuen Trends in Kürze mit dem Büro von morgen im Auge haben:

  •  Konnektivität: Das Büro der Zukunft wird vernetzt sein, mit Hochgeschwindigkeits-Internetzugang und Wi-Fi überall.
  •  Flexibilität: Das Büro der Zukunft wird flexibel sein, da die Mitarbeiter von überall aus arbeiten können.
  •  Kollaboration: Das Büro der Zukunft wird kollaborativ sein, mit Mitarbeitern, die gemeinsam an Projekten in Echtzeit arbeiten.
  •  Office 365: Das Büro der Zukunft wird Office 365 nutzen, die cloudbasierte Version von Microsoft Office.

Alle diese Trends zielen darauf ab, den Arbeitsplatz effizienter und produktiver zu gestalten. Sie bringen jedoch auch einige Herausforderungen mit sich. Wie bleiben die Mitarbeiter miteinander verbunden, wenn sie von verschiedenen Standorten aus arbeiten? Und wie können Unternehmen sicherstellen, dass ihre Daten sicher ist, wenn sie in der Cloud gespeichert sind?

Office 2021 wird einige dieser Herausforderungen angehen. Die neue Version von Office wird Funktionen enthalten, die es den Mitarbeitern leichter machen, in Verbindung zu bleiben und an Projekten zusammenzuarbeiten. Office 2021 wird auch sicherer sein, mit neuen Sicherheitsfunktionen, die die Daten in der Cloud schützen werden.

 Office 2021 stellt für Microsoft Office einen großen Schritt nach vorn dar und wird die Arbeitsweise von Unternehmen mit Sicherheit erheblich beeinflussen. Die neue Version von Office wird viele Änderungen und neue Funktionen mit sich bringen, aber sie wirft auch einige wichtige Fragen über die Zukunft der Arbeit auf. 

Wie werden Mitarbeiter in Verbindung bleiben, wenn sie von verschiedenen Standorten aus arbeiten? Und wie können Unternehmen sicherstellen, dass ihre Daten sicher sind, wenn sie in der Cloud gespeichert sind? Büro 2021 wird einige dieser Herausforderungen angehen. Die neue Version von Office wird Funktionen enthalten, die es den Mitarbeitern leichter machen, in Verbindung zu bleiben und an Projekten zusammenzuarbeiten. Office 2021 wird auch sicherer sein, mit neuen Sicherheitsfunktionen, die die Daten in der Cloud schützen werden.

Microsoft hat noch keine vollständige Liste der Funktionen veröffentlicht, die in Office 2021 enthalten sein werden. Ausgehend von der Ankündigung des Unternehmens können wir jedoch die folgenden Änderungen und neuen Funktionen erwarten:

  • Eine neue “Ribbon”-Oberfläche, die das Auffinden und Verwenden von Funktionen erleichtert
  • Verbesserte Unterstützung für hochauflösende Displays
  • Neue Vorlagen und Design-Tools
  • Bessere Integration mit Microsoft 365-Anwendungen wie OneDrive, Teams und SharePoint
  • Neue Sicherheitsfunktionen zum Schutz von Daten in der Cloud
  • Die Möglichkeit, Office 2021 auf bis zu fünf Geräten zu installieren (bisher konnte Office nur auf einem Gerät installiert werden)

Auch wenn wir noch nicht alles über Office 2021 wissen, lassen die bisher angekündigten Änderungen und neuen Funktionen darauf schließen, dass die neue Version von Office ein großer Schritt nach vorne für die Produktivitätssuite sein wird.Office 2021 soll in der zweiten Jahreshälfte 2021 erscheinen. 

Microsoft hat noch kein konkretes Datum oder einen Preis für die neue Version von Office bekannt gegeben. Ausgehend von der Ankündigung des Unternehmens ist jedoch davon auszugehen, dass Office 2021 als Abonnementdienst erhältlich sein wird. Das bedeutet, dass die Nutzer eine monatliche oder jährliche Gebühr für den Zugriff auf die neueste Version von Office zahlen werden.

By admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *