Tue. Oct 4th, 2022

Lighthouse Canton wurde bei den 2021 Asian Private Banker Awards for Distinction als bester unabhängiger Vermögensverwalter für Anlageberatungs- und Vermögensplanungsdienste ausgezeichnet.

Singapur – Medienkontakt – 21. Januar 2022 – Globale Investmentinstitution Guangzhou-Leuchtturm wurde bei den renommierten Asian Private Banker Awards for Distinction 2021 in zwei Kategorien zum Gewinner gekürt. Die beiden Kategorien sind „Best Independent Wealth Manager – Investment Advisory“ und „Best Independent Wealth Manager – Wealth Planning Services“.

Die 2011 in Auftrag gegebenen Auszeichnungen gelten als Maßstab für Exzellenz in der privaten Vermögensverwaltung im asiatisch-pazifischen Raum.

„Wir fühlen uns geehrt, bei den diesjährigen Asian Private Banker’s Awards for Distinction, einer der anerkanntesten Auszeichnungen im Bereich der privaten Vermögensverwaltung, in zwei Kategorien als Gewinner ausgewählt worden zu sein“, kommentierte er Shilpi Chowdhary, CEO der Lighthouse Canton Group, „Wir möchten unseren Kunden für ihre kontinuierliche Unterstützung im Laufe der Jahre danken, ohne die wir nicht dort wären, wo wir heute sind. Unsere Vision war es schon immer, durch innovative Anlagelösungen Werte für unsere Kunden zu schaffen, und wir werden dieses Versprechen ihnen gegenüber auch weiterhin einlösen. Die Tatsache, dass wir nicht nur eine, sondern zwei Auszeichnungen erhalten haben, ist ein Beweis für das Engagement unseres Teams für diese Vision und die Anerkennung unserer Führungsposition in Bezug auf Mitarbeiterexzellenz, Investitionssinn und digitale Agilität. Ich nehme diese Ehre im Namen meines länderübergreifenden Teams an, das unermüdlich daran gearbeitet hat, das Vertrauen der Kunden zu gewinnen und Lighthouse Canton zu einem erstklassigen Finanzinstitut zu machen.

Seit seiner Gründung im Jahr 2014 ist Lighthouse Canton erheblich gewachsen und bedient ein breites Spektrum von weltweit akkreditierten Anlegern, darunter Privatkunden und einige der weltweit größten institutionellen Anleger. Im Laufe der Jahre hat es seine internen Vermögens- und Vermögensverwaltungskapazitäten ausgebaut und bietet seinen Vermögensverwaltungskunden einen institutionellen Service und Rahmen sowie ein starkes Wertesystem, das immer die besten Interessen seiner Kunden in den Vordergrund stellt.

Apropos Belohnungen, Antoine Bracq, Direktor für globale Anlageberatung bei Lighthouse Canton sagte: „Im vergangenen Jahr hat sich das Team wirklich die Zeit genommen, sich mit unseren U/HNWI-Kunden zusammenzusetzen und zu verstehen, was sie wirklich wollten. Das Feedback, das sie uns gegeben haben, war von unschätzbarem Wert, und wir danken ihnen für ihren Beitrag bei der Gestaltung des Anlageberatungsdienstes auf institutioneller Ebene, den wir heute haben. Damit hat unser Anlageberatungsteam die Grenzen verschoben, um unsere Anlagephilosophie mit Technologie zu verbinden. Wir sind stolz darauf, dass die Auszeichnungen unsere innovativen Lösungen sowie die harte Arbeit und Bemühungen des Teams anerkennen, diese Lösungen zum Leben zu erwecken und unseren Kunden ein vorbildliches Maß an Personalisierung und Kundenerlebnis zu bieten.

Lighthouse Canton mit Sitz in Singapur beschäftigt über 100 erfahrene Fachleute in seinen Büros in Singapur, Dubai und vier Städten in Indien. Das Unternehmen verwaltet über 2,8 Milliarden US-Dollar an verwaltetem und beratendem Vermögen. Der Vermögensverwaltungsservice von Lighthouse Canton umfasst starke interne Produktkompetenzen in den Bereichen Hedgefonds, Private Equity, traditionelle Fundamentalanalysen, Investitionen durch mehrere Strategien in Immobilien-Private-Equity, Direktdarlehen, öffentliche Aktien und Global Macros. Der Vermögensverwaltungsdienst des Unternehmens richtet sich an akkreditierte Anleger, darunter Unternehmen, sehr vermögende Privatpersonen, Familien und Family Offices, Gründer und Unternehmer, um sie bei ihren persönlichen und beruflichen Investitionen, ihrem Vermögen und ihren philanthropischen Bedürfnissen mit maßgeschneiderter Anlageberatung zu unterstützen. Portfoliomanagement, Treasury, Corporate und Family Office Lösungen.

Weitere Informationen zu Lighthouse Canton finden Sie unter www.phare-canton.com

Über Leuchtturm Kanton

Lighthouse Canton mit Sitz in Singapur ist eine globale Investmentinstitution mit Vermögens- und Vermögensverwaltungskapazitäten. Es beschäftigt über 100 erfahrene Fachleute in seinen Büros in Singapur, Dubai und Indien. Lighthouse Canton verwaltet ein verwaltetes und beratendes Vermögen von über 2,8 Milliarden US-Dollar (Stand: 30. September 2021).

Lighthouse Canton schafft Werte durch innovative Anlagelösungen für akkreditierte Privatkunden, institutionelle Anleger und ein Ökosystem von Gründern und Unternehmern weltweit.

Der Vermögensverwaltungsservice des Unternehmens umfasst starke interne Produktkompetenzen in den Bereichen Hedgefonds, Private Equity, traditionelle Fundamentalanalysen, Investitionen über mehrere Strategien in Real Estate Private Equity, direkte Kreditvergabe, öffentliche Aktien und globale Makros.

Sein Vermögensverwaltungsservice richtet sich an akkreditierte Anleger, darunter Unternehmen, vermögende Privatpersonen, Familien und Family Offices, Gründer und Unternehmer, um sie bei ihren persönlichen und beruflichen Investitionen, Vermögen und Bedürfnissen zu unterstützen, und bietet ihnen maßgeschneiderte Anlageberatung, Portfolio Management-, Treasury-, Corporate- und Family-Office-Lösungen.

Lighthouse Canton Pte Ltd wird von der Monetary Authority of Singapore („MAS“) reguliert und ist in den Vereinigten Staaten als Exempt Reporting Advisor („ERA“) und Commodity Pool Operator („CPO“) registriert. Lighthouse Canton Capital (DIFC) Pte Ltd wird von der Dubai Financial Services Authority („DFSA“) reguliert. LC Capital India Pte Ltd ist bei der Association of Mutual Funds in India (AMFI) registriert.

#LeuchtturmKanton

Für den Inhalt dieser Bekanntmachung ist allein der Emittent verantwortlich.

By admin

Leave a Reply

Your email address will not be published.