Mon. Aug 8th, 2022

PubG Esport

Seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2017 hat PlayerUnknown’s Battlegrounds (PubG) die Spielewelt im Sturm erobert. Das Online-Multiplayer-Spiel fordert die Spieler heraus, auf einer abgelegenen Insel gegen 99 andere Spieler zu überleben, die alle um das gleiche Ziel kämpfen: der letzte Überlebende zu sein. Mit seinem intensiven und unvorhersehbaren Gameplay hat sich PubG schnell zu einem der beliebtesten Spiele der Welt entwickelt.

Mit zunehmender Popularität von PubG Esport hat auch das Phänomen von zugenommen PubG Sport. Genau wie traditionelle Sportarten ist Esports ein Wettkampfspiel, das professionell vor einem Live-Publikum gespielt wird. PubG Esport fängt gerade erst an zu starten, aber es zieht bereits jede Woche Millionen von Zuschauern an.

Wie PubG Esport als Mainstream-Esport wächst:-

Da der E-Sport weiter wächst, glauben viele, dass er eines Tages genauso beliebt sein wird wie der traditionelle E-Sport. Und wie bei jedem anderen Profisport werden die Athleten, die die besten Konkurrenten des Spiels bilden, gut für ihre Talente bezahlt.

Diese neue Form der Unterhaltung wird nicht nur rentabler, sondern wird auch zunehmend als Wettkampfveranstaltung ernst genommen. Viele verschiedene Initiativen wurden ins Leben gerufen, um PubG Esport zu formalisieren und zu unterstützen, wie zum Beispiel die Professional PUBG League (PPL).

Wissenswertes über PubG Esport Competitive:

Das Spiel von PubG (PlayerUnknown’s Battlegrounds) wird derzeit in Esports-Wettbewerben gespielt. Das Spiel hat in sehr kurzer Zeit eine immense Popularität erlangt. Viele Spieler möchten am Spiel auf Wettbewerbsebene teilnehmen. Dies hat zur Bildung verschiedener Ligen und Turniere für das Spiel geführt, wobei die meisten dieser Wettbewerbe auf globalen Ranglisten basieren. Das Spiel hat auf der ganzen Welt immense Popularität erlangt. Jeden Tag spielen über 2 Millionen Menschen das Spiel. Hier sind einige der größten Turniere, für die gespielt wird PubG Esport:

PUBG-Welteinladung 2018

Es ist eines der größten PubG Esport bisher organisierte Turniere. Es fand vom 20. bis 23. Juli 2018 in Berlin, Deutschland, statt. Es gab 20 Teams bestehend aus 50 Spielern, die um einen Preispool im Wert von 2 Millionen US-Dollar kämpften. Zu den Spielern gehörten große Namen wie Team Liquid, Cloud9, Na’Vi und mehr. Aus Korea war der KSV eSports mit Gen.G Gold dabei, der das Finale erreichte. Am Ende gewann der KSV eSports das Turnier und gewann das Preisgeld.

PUBG Europaliga

das PUBG Die Europe League ist eine professionelle Gaming-Wettkampfliga für PubG-Spiele. Sie wurde im September 2018 gegründet. Die Liga besteht aus 10 Teams, die um einen Preispool von 1 Million US-Dollar kämpfen. Die Liga ist in zwei Teile unterteilt: Der erste ist die reguläre Saison und der zweite die Playoffs. Das Finale findet 2019 in Madrid, Spanien, statt. Einige der teilnehmenden Teams sind Team SoloMid, FaZe Clan, Natus Vincere usw.

PubG Esport Korea Liga

Dies ist die offizielle Liga von PubG in Südkorea. Das Spiel erfreut sich dort immenser Beliebtheit und ist daher die Heimat einiger der besten Spieler der Welt.

PUBG MOBILE STAR CHALLENGE – GLOBALE FINALS

Dieses Turnier fand am 13. Juli 2018 statt. Es bietet einen Preispool von 600.000 US-Dollar. Es fand in der Mercedes Benz Arena in Shanghai, China, statt. An der Veranstaltung nahmen 16 Teams mit jeweils 20 professionellen Spielern teil. Es gab Spieler aus der ganzen Welt, einschließlich Korea, Japan, Europa und sogar Nordamerika. Der große Gewinner war Gen.G Gold, der einen Preis von 400.000 US-Dollar mit nach Hause nahm.

PUBG Mobile Star Challenge – Indisches Finale

Dieser Wettbewerb fand am 19. Mai 2018 im MetLife Stadium in Mumbai statt. Es ist ein Turnier im FPP-Modus (First-Person Perspective). Es gab über zehn Teams, die um einen Preispool von Rs. 1 crore (1 Million indische Rupien) kämpften. Organisiert wurde die Veranstaltung von NODWIN Gaming. Das letzte Match war zwischen Entity Spiele und OpTic Indien. Am Ende ging Entity Gaming als Sieger hervor und nahm das Preisgeld mit nach Hause.

Dies sind einige der größten Turniere, die derzeit für PubG Esport gespielt werden. Das Spiel hat in sehr kurzer Zeit eine immense Popularität erlangt, was sich in dem dafür ausgetragenen Wettbewerb widerspiegelt. Pubg Esports Die Spieler, die an diesen Turnieren teilnehmen, gehören zu den besten der Welt und die Konkurrenz ist hart. PubG wird in Zukunft sicher weitere große Turniere sehen, da das Spiel immer beliebter wird.

By admin

Leave a Reply

Your email address will not be published.