Tue. Oct 4th, 2022

Kate del Castillo enthüllt das Ultimatum, das Emilio Azcárraga ihr in seiner Anzeige gestellt hat

@media (max-width: 1200px) { }.novashare-inline:not(.novashare-columns).novashare-buttons-wrapper { justify-content: center; }body .novashare-inline:not(.novashare-columns) a.novashare-button, body .novashare-inline .novashare-total-share-count { margin: 0px 5px 10px 5px; }
body .novashare-buttons.novashare-inline .novashare-button-icon { width: 100%; }

Als sie 20 waren Kate del Castillo und Emilio Azcarraga, Der derzeitige Besitzer von Televisa war zusammen, aber es endete, als Der Geschäftsmann stellte der Schauspielerin ein Ultimatum, wie sie kürzlich verriet.

Kates Aussage wurde kürzlich während einer Sendung der Show gemacht UND! Wahre Hollywood-Story, wo das Leben der Schauspielerin durch sie selbst und Menschen, die ihrem täglichen Leben nahe stehen, erkundet wurde.

Del Castillo gestand, dass sie den Geschäftsmann nicht mehr als einen Freund betrachtete, erklärte sich jedoch bereit, seine Freundin zu sein, nachdem Azcárraga darauf bestanden hatte.

By admin

Leave a Reply

Your email address will not be published.