Wed. Nov 30th, 2022

Sport

Mit dem Aufkommen von Online-Spielen nahm die Popularität von Sport Die Wettbewerbe nehmen allmählich zu. Die Entwickler haben es geschafft, Spiele mit einem riesigen Publikum zu entwickeln, und weil diese Spiele so wettbewerbsfähig waren, wo die Profis gegeneinander antraten, wurden sie zu einer internationalen Sensation.

Details zu internationalen Esportspielen:-

Dies ist wohl das wichtigste Ereignis von allen Sport Szene, und der Jackpot lag 2021 bei über 40 Millionen US-Dollar. Das fragliche Spiel ist DOTA 2, und dieses Turnier ist der Grund, warum professionelle DOTA-Spieler zu den bestbezahlten Spielern der Welt gehören. Sicher, das Spiel selbst sieht einfach aus, aber es ist sehr komplex und erfordert Entscheidungen und Aktionen in Sekundenbruchteilen.

Obwohl wir sehen, dass dies auch einer der Gründe ist, warum Blizzard Entertainment so verbittert darüber zu sein scheint. Das Spiel wurde mithilfe der Kartenerstellungsfunktion aus Warcraft 3 erstellt, sie sind jedoch vollständig von der Veranstaltung ausgeschlossen.

League of Legends World Esports Championship

Es gab schon immer Rivalen, wenn es um die Spielerbasis von League of Legends Esport und DOTA 2 Esport geht. Obwohl sich die Spiele in Bezug auf das grundlegende Design sehr ähnlich sind, besteht unter den Spielern allgemeiner Konsens darüber, dass DOTA 2 Sport hat ein höheres Fähigkeitslimit. Das macht LOL-Wettbewerbe jedoch nicht weniger beeindruckend, und professionelle Spiele sind immer noch ausgezeichnet.

Das größte Event in dieser Community ist die Weltmeisterschaft, aber sie bleibt hinter DOTA zurück, wenn es um den Preispool geht. Die Meisterschaft 2021 läuft jedoch noch und die Spieler sind gespannt, wer dieses Mal gewinnen wird.

Kennen Sie einige Details zum überlegenen PGL Esport

Das PGL Major ist ein Counter-Strike Global Offensive-Turnier und findet im November 2021 in Stockholm statt. Es ist ein anderer Wettbewerb als Esports Fans genießen und freuen uns jedes Jahr aufs Neue. Counter-Strike ist eines dieser Spiele, die wirklich Pionierarbeit in der Wettbewerbsspiellandschaft geleistet haben, und die Tatsache, dass es immer noch relevant ist, spricht dafür, wie gut es gemacht wurde.

Fortnite Esport World Cup Finalturniere:-

Battle-Royale-Spiele sind sehr beliebt geworden Sport über die letzten fünf Jahre. Niemand erwartete jedoch, dass das 2017 veröffentlichte Spiel eine so lächerliche Fangemeinde gewinnen würde. Fortnite hat die Welt im Sturm erobert und seine eigenen sehr schnellen Esports-Turniere geschaffen.

Der Preispool lag 2019 bei über 15 Millionen US-Dollar, was zeigt, wie ernst es ihnen ist, noch weiter zu gehen. Es ist wirklich ein Vergnügen, den Profis beim Spielen zuzusehen, und das Spiel selbst ist sehr dynamisch und schnelllebig, was es ideal für wichtige Wettkampfveranstaltungen macht.

Weitere Details zu bevorstehenden Esport-Events:-

Viele andere Spiele haben ihre eigenen Sport Veranstaltungen gerade jetzt. Dies sind Hearthstone, Starcraft, PUBG, Rainbow Six Siege, Call of Duty, Overwatch und viele mehr. Darüber hinaus erstellen Hardware- und Softwareunternehmen ihre eigenen eSports-Events, um für ihre Marken zu werben, sodass wir in den kommenden Jahren wahrscheinlich noch aufregendere Wettbewerbe sehen werden.

  • The Game Awards 2021 – 9. Dezember 2021

Geoff Keighley hat bestätigt, dass die Game Awards am 9. Dezember zurückkehren und eine persönliche Veranstaltung im Microsoft Theatre in Los Angeles ausrichten werden. Die Nominierten werden am Dienstag, den 16. November, bekannt gegeben, und neue Spielankündigungen werden „zweistellig“ sein.

Es wird weltweit um 17:00 Uhr PST / 20:00 Uhr EST ausgestrahlt, was voraussichtlich 3 Stunden dauern wird. In Großbritannien und Europa wird es um 1 Uhr morgens live gehen. M. GMT / 2 Std. MCET, ab den frühen Morgenstunden des 10. Dezember.

  • EGX Birmingham – 3. bis 5. März 2022

EGX Birmingham wird am 3. März 2022 zum NEC kommen und das vorherige Indie-Smash-Esports-Event von EGX ersetzen.

  • London Sports Festival: 1. bis 10. April 2022

Das London Games Festival 2022 kehrt 2022 mit Veranstaltungen wie WASD und den BAFTA Games Awards am 7. April zurück.

  • WASD – 7. bis 9. April 2022

Der frühere Organisator David Lilly hat ein neues Event im Tobacco Dock, London, bestätigt, nachdem sich EGX von RAZZ getrennt hat. Wenn Sie dieses WASD aufrufen, können Sie hier darauf verweisen.

  • East Pax 2022 – 21.-24. April 2022

Die PAX East 2022 hat ihre Rückkehr zu einer persönlichen Veranstaltung angekündigt, die sich über vier Tage von Donnerstag, den 21. April 2022 bis Sonntag, den 24. April 2022 erstrecken wird. Dies Sport sogar im Boston Convention and Exhibition Center passieren würde, machten sie den Impftest zur Pflicht. Und es besteht Maskenpflicht.

  • EGX London – 22. bis 25. September 2022

Nach einem anhaltenden Trend kehrt EGX zu zurück London am 22. September im Excel Centre in London. Sie können mehr Details darüber finden Sport Veranstaltungen.

Andere geplante Esport-Veranstaltung:-

Diese Veranstaltungen sind derzeit bestätigt, aber wir haben keine Bestätigung, wann. Sobald weitere Details bekannt gegeben werden, halten wir Sie auf dem Laufenden.

By admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *