Wed. Dec 7th, 2022

SONDERVERWALTUNGSZONE HONGKONG – Medienkontakt – 21. Januar 2022 – H Development Holdings Limited (das „Unternehmen“) freut sich, bekannt zu geben, dass Rolls-Royce Motor Cars Hong Kong, die renommierteste Automobilmarke der Welt, zwei neue Black-Badge-Modelle auf der Ausstellung „Black Badge Duology“ vorgestellt hat Firmenschau. renommierten Geschäftshaus im Stil des Ginza Henry House. Nach der Präsentation der Black Badge Dawn Landspeed-Kollektion in limitierter Auflage vom 6. bis 16. Januar ist der neueste Black Badge Ghost nun zum ersten Mal bei G/F, Henry House, 42 Yun Ping Road, Causeway Bay, bis zum 30. Januar zu sehen . Unterstrichen durch eine düstere Ästhetik sind die Neuzugänge starke Ausdrucksformen des Alter Ego von Rolls-Royce.

2016 erstmals vorgestellt, ist der Black Badge mittlerweile zu einer festen Serie im Portfolio der Marke geworden. Die Karosserie ist in ihrer klassischen und eleganten Farbe Schwarz gestaltet, kombiniert mit dunklen Chromelementen und einzigartigen Kohlefaserrädern, fachmännisch erhöhtem Drehmoment und verfeinerter Leistung des Autos. Abgesehen davon, dass es dem Erscheinungsbild eine dunkle ästhetische Essenz verleiht, bietet es dem Fahrer auch ein lebendiges Fahrerlebnis.

Um das dunkle Thema der Ausstellung widerzuspiegeln, wurde der Veranstaltungsort akribisch mit einem dunklen Twist umgestaltet, indem schwarze Töne mit großen LED-Bildschirmen und dramatischer Beleuchtung verschmolzen wurden – ein Design, das das Alter Ego der Marke verkörpert. Die Ausstellung umfasst auch einen interaktiven Bereich, in dem Gäste DJ werden und exklusive Black Badge-Tracks erstellen können.

Furchtlos, dunkel und rebellisch präsentiert sich Rolls-Royce beim Launch-Event im Henry House in neuem Licht. Die Ausstellung, die einen Einblick in die ultraluxuriöse Black Badge-Serie bietet, ist von heute bis zum 30. Januar für Besucher geöffnet. Kunden können durch einen Besuch eine Reservierung vornehmen https://bit.ly/3eDJp1y.

„Henry House liegt günstig in bester Lage in Causeway Bay. Wir freuen uns, dass Henry House von Rolls-Royce ausgewählt wurde, um seine brandneuen Black Badge Ghost-Modelle in Hongkong vorzustellen“, sagte der Sprecher von Rolls-Royce. „Mit dem Ziel, in Causeway Bay eine One-Stop-Destination für Geschäfts-, Einzelhandels- und Luxuseinkäufe zu schaffen, haben wir uns auf die Entwicklung von Geschäftsgebäuden in der Gegend konzentriert, wo wir einen idealen Ort für High-End-Marken- und Ausstellungsveranstaltungen geschaffen haben. Nachdem wir uns die Belegung einer prestigeträchtigen deutschen Marke im HDH Centre gesichert haben, wurden wir erneut von der weltberühmten Firma Rolls-Royce Motor Cars Hong Kong ausgewählt, um die exklusive öffentliche Ausstellung ihrer neuesten Modelle zu veranstalten. Dies zeigt die Übereinstimmung zwischen unserer High-End-Positionierung und der Philosophie international anerkannter Marken. Die Gruppe hat auch eine Sammlung von Trophäenentwicklungen wie HDH Center, Park Aura und Biz Aura usw. in der Gemeinde Causeway Bay.

Bitte laden Sie die hochauflösenden Fotos der neu hinzugefügten Black Badge-Modelle über den folgenden Link herunter:

https://drive.google.com/drive/u/3/folders/1PeR4rcxYh2ecsPWAInr6BE-K3kkYO3iP

#HDevelopmentHoldingsLimited

By admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *