Thu. Dec 8th, 2022

Keith Moran, Würfelspiel

Keith Moran bringt 20 Jahre Branchenerfahrung in den Vorstand ein

Wechseln

Keith Moran, Würfelspiel


In Zusammenarbeit mit CubeMatch

CubeMatch, das globale Beratungsunternehmen für Veränderung und Transformation, hat Keith Moran zum Group Chief Technology Officer (CTO) ernannt. Er wird dafür verantwortlich sein, die Technologie- und Geschäftstransformationsstrategie voranzutreiben, innovative Produkte und Dienstleistungen auf den Markt zu bringen und den Kunden des Unternehmens einen bahnbrechenden Mehrwert zu bieten.

Vor dieser Funktion war Moran in den letzten vier Jahren GlobalCIO bei Fyffes, wo er eine bedeutende Geschäftstransformation leitete, die hauptsächlich durch S/4 Hana/SAP ermöglicht wurde. Während seiner Karriere war er an der erfolgreichen Umsetzung von über 150 Business-Transformations- und IT-Projekten beteiligt und hat diese beaufsichtigt.

Werbung

Moran verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche und bringt tiefes technisches Wissen in die Rolle ein, in der er dafür verantwortlich sein wird, CubeMatch in die nächste Wachstumsphase zu führen.


By admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *