Mon. Dec 5th, 2022

blueStacks-hat-einen-kostenlosen-Cloud-Gaming-Service-Handyspiele-gestartet

Bluestack ist ein renommierter Name in der Softwarebranche. Er machte sich einen Namen, indem er Software entwickelte, um Handyspiele auf dem PC zu spielen.

Das Unternehmen versteht jetzt die Nachfrage nach Cloud-Gaming und bietet Spielern von mobilen Spielen eine großartige Gelegenheit.

BlueStacks bringt jetzt BlueStacksX, wird es ein kostenloser Cloud-basierter Spiele-Streaming-Dienst für Handyspiele sein.

Rosen Sharma, CEO von BlueStacks Inc, sagt: „Hybrid Cloud ist ein großer technologischer Durchbruch, der die Einführung des Dienstes wirtschaftlich rentabel macht.

Lesen Sie auch: Google TV wird bald kostenlose TV-Kanäle anbieten – TECHNOSTAAN

Hybrid Clouds helfen dabei, Teile der Datenverarbeitung und des Grafik-Renderings auf Endpunkte auszulagern, Cloud-Kosten zu senken und einen kostenlosen Service für Benutzer zu ermöglichen.

BlueStacks X ist für Windows 10 und 11 verfügbar, Apple-Geräte, Google Android und Raspberry Pi-Geräte.

Bis heute ist es das einzige Unternehmen, das kostenlose Cloud-Gaming-Dienste für mehrere Plattformen und Geräte anbietet.

BlueStacks X befindet sich derzeit in der Beta-Phase, wie auf der Website erwähnt, und ist auch eine Partnerschaft eingegangen jetzt.gg das ist die Schwesterfirma von BlueStack.

Kürzlich erreichte das Unternehmen eine lebenslange Download-Marge von 1 Milliarde. BlueStacks X ist der nächste Schritt für Gamer.

By admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *