Mon. Dec 5th, 2022

    Schlechter Tag für Benzema: Er vergibt seinen ersten Elfmeter und verlässt das Spiel verletzt |  Liga Santander 2021

Ancelotti bedauert die beiden Gegentore gegen Elche und das Fehlen eines Schusses, um die generierten Chancen zu verwirklichen.

Benzema klagt, nachdem er gegen Elche eine Chance verpasst hat.Rodrigo JiménezEFE
  • chronisch Madrid rettet Elche unentschieden mit Torhüter und großartigem Stürmer
  • der Schneider Der Anführer wird durch Schmeichelei geschwächt

Ein riesiges T-Shirt im Mittelkreis mit dem Elf von Paco Gento. Ehrung mit einer unvergleichlichen Trophäensammlung für das ewige Ende, für den Ehrenpräsidenten. Eine Schweigeminute und Applaus zu Beginn eines Spiels, in dem sich Madrid verstrickte und erneut auf die Hecht zurückgriff, um gegen Elche ein qualvolles Unentschieden zu erzielen.

Ein Nachmittag, an dem Benzema Er lernte, einen Elfmeter zu verschießen (es war sein erster Fehler nach 16 Treffern als Madridista) und erhielt die Zuneigung des Publikums als Trost für den Fehler. Und schon in der zweiten Halbzeit musste er bei einer 0:1-Niederlage seiner Mannschaft verletzt vom Feld. Der beste Torschütze der Weißen verspürte Muskelbeschwerden, die ihn dazu veranlassten, um den Wechsel zu bitten, und machte Platz für den Serben Luka Jovic. Somit verloren die Franzosen den endgültigen Pachtvertrag, der dazu diente, die Einnahmen der Elche-Gruppe auszugleichen. Ein Vorstoß, der zusätzliche Anstrengung erforderte.

Carlo Ancelotti Er hob den Kampf seiner Spieler bis zur letzten Minute hervor, bedauerte jedoch die Fehler, die sie bei den beiden Toren von Elche gemacht hatten, und den mangelnden Erfolg ihrer Angreifer. „Dieses Spiel nicht zu verlieren, sagt viel über die Mannschaft aus, denn das sind Spiele, die normalerweise verloren werden, aber wir müssen lernen, weil wir zwei vermeidbare Gegentore kassiert haben. Wir haben nicht gut gekippt. Wir hätten in den Zweikämpfen mehr Spannung haben können“, versicherte er in einer Pressekonferenz.

“Wir können nicht glücklich sein”

„Wir hatten Chancen und Wir können nicht zufrieden sein, obwohl es viele Dinge gibt, die wir berücksichtigen müssen. Mit etwas mehr Erfolg wäre das Spiel anders verlaufen”, schätzt er. “Wir sind gut aufgestellt in die Pause gekommen. Jetzt stehen wir vor dem wichtigsten Teil der Saison, wo Titel gewonnen werden”, fügte der Italiener hinzu. der auch die Finishing-Fähigkeit von lobte Militär. “Er wird ein großartiger Stürmer”, scherzte ich.

Der Trainer betonte, dass er auf die Verletzung hoffe Benzema Nicht im Ernst Der Stürmer schied mit Beschwerden in den Kniesehnen aus das linke Bein und an diesem Montag wird er sich neuen Tests unterziehen, um die Schwere des Missgeschicks festzustellen.

“Es war ein schwieriges Spiel. Wir hatten Mut und Chancen, die drei Punkte zu holen. Wir haben unentschieden gespielt, aber wir haben ein gutes Image abgegeben”, unterstrich er Lucas Vezquez. Für seinen Teil, Pierre Milla bedauerte die verpasste Chance: “Es war schade, weil wir Real Madrid in den Seilen hatten, wir hätten gewinnen können, aber sie sind sehr gut und deshalb stehen sie an erster Stelle.”

Neue Chance für Hazard

Die Bernabu-Öffentlichkeit wurde von einem sehr mutigen Elche überrascht, der fast einen Ort angegriffen hätte, der ihren Interessen traditionell feindlich gesinnt ist. Er konnte in Chamartn nie gewinnen und fügte nur hinzu fünf Unentschieden in 25 Spielen, das letzte vor diesem 1:1 im Februar 1989 im Rückspiel des Achtelfinals der Copa del Rey. Das Elche-Team hatte seit 46 Jahren in einem Ligaspiel keine Punkte mehr erzielt, mit dem 2. und 2. Dezember 1975.

Ein intensives Spiel mit einer neuen Chance für Hazard vor einer unangenehmen Ligapause. Der Wettbewerb kehrt erst am 6. Februar gegen Granada ins Bernabu zurück; vor dem Viertelfinale der Copa del Rey in San Mams, ohne Casemiro, Rodrygo, Vinicius und Militao, es sei denn, Madrid einigt sich mit dem brasilianischen Verband darauf, dass einer von ihnen in den nächsten zwei Wochen nicht zu Spielen einberufen wird.


(Funktion(d,s,id){var js,fjs=d.getElementsByTagName(s)[0];if(d.getElementById(id))return;js=d.createElement(s);js.id=id;js.src=”https://connect.facebook.net/es_ES/sdk.js#xfbml= 1&version=v2.8&appId=279395918757488&status=true&cookie=true”;fjs.parentNode.insertBefore(js,fjs);}(document,’script’,’facebook-jssdk’));

Elmundo-Referenz

By admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *